Bestelle ein Funzy Spielsofa für deine Kita, Schule oder Verein

Funzy ist seit 2020 der Hit in vielen Kinderzimmern.

Hole dir jetzt das vielseitigste Kindersofa in deine Kita, Schule, Verein oder anderweitige Institution.

Zum Bestellformular

Die Vorteile von Funzy auf einen Blick:

Modular & vielseitig: Funzy ist Sofa und Spielzeug in einem. Die unterschiedlichen Schaumstoffteile laden zum Sitzen, Lesen, Ausruhen, Schlafen, Höhlen bauen, Toben und vielem mehr ein

Sicher und schadstofffrei: Wir sind OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Pflegeleicht: alle Bezüge sind leicht abnehmbar und waschbar (30 Grad). Für den Einsatz im Krippen-Bereich gibt es zusätzlich einen wasserfesten Unterbezug

Transparente & nachhaltige Lieferketten: Funzy wird in besonders geprüften Produktionsstätten von Hand gefertigt

Bunt: Funzy ist erhältlich in vielen abwechslungsreichen Farben

Verlässlich: 3 Jahre Garantie auf Bezüge und Schaumstoff

Einfache Bestellung: Bestellung problemlos auf Rechnung per Bestellformular, Email oder Telefon

Zum Teil Sofa, zum Teil Spielzeug. Funzy ist viel mehr als ein Kindersofa.

Einfach online bestellen

Bestelle jetzt das Funzy Spielsofa auf Rechnung über unser Bestellformular.
Hast du noch Fragen zum Produkt oder deiner Bestellung? Ruf uns einfach an unter +49 30 31196747.

Zum Bestellformular

Unsere Mission

Funzy möchte Kindern ermöglichen sich kreativ, frei und voller Fantasie und Vorstellungskraft spielend zu entwickeln. Unser Kinder-Spielsofa bietet durch seine Vielseitigkeit die spielerische Basis für diese von Kind zu Kind individuelle Abenteuerreise.

Hast du noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.